Am 1 Juli 19 Uhr in Ottakring, Location ACHILLION, 116O, Ottakringer Straße 233, 1160 Wien.
SUPER ABEND- mit kritischen Texten–seit 2017 kämpfen wir mit den Themen
„KRIEG GEGEN FRAUEN, wollen dafür mehr Aufmerksam erreichen. Unser
Kunstverständnis soll MEHR sein, wir versuchen BARRIEREN abzubauen. Die
KUNST schafft dieses schwere Unterfangen sogar oft–aber fast NUR die
Kunst. Können einige darüber berichten……..wir WOLLEN als Sprachrohr für die SCHWACHEN auftreten: KINDER, FRAUEN, ALTE und natürlich TIERE
Liebe Redaktion,
der KUNSTREIGEN, vorerst als Nachwuchswettbewerb, wo bis jetzt KünstlerInnen aus 7 unterschiedlichen Herkunftsländern aufgetreten sind, konzipiert. 2020, 2021, Corona bedingt jetzt als Bunter Abend aufgeführt, der viele unpopuläre Themen auch aufgreift!!! Wie seit dem Beginn 2017, pflegt der Kunstreigen immer als Literatur-Themenvorschlag, „KREIG GEGEN FRAUEN“ und immer ein wichtiges Tierschutzthema, diesmal die schwierige Situation der Stadttaube, die zu Unrecht bedingt durch LÜGEN- Berichterstattung , oft forciert von den Verantwortlichen, versucht den Ruf der TAUBEN ZU SCHÄDIGEN, UM SIE LEICHER AUSROTTEN ZU KÖNNEN. BRIGITTE MARTZAK für die Organisation und Regie zuständig, erwähnte in ihrer Eröffnungsrede, die kritische Situation der Tauben und präsentierte danach das vielfältige Programm.
Kult-Nachtwächter aus Ottakring, GERHARD SPITZ, erzählte einiges über Ottakring, selbiges man NICHT weiß, danach PETER STENBACH , mit seinen alten und neuen Liedern aus Wien, die Literatinnen CHRISTINE AUER, RUTH BYRNE, SABI KASPER, GERGOR OEZELT, GERHARD RUISS, ROBERT SOMMER und MANUELA WINKLEHNER, wieder musikalisches von NADJA u. ROLAND FRÜHWIRT ,den Abschluss bildete HOZON QUAMBER mit seinen kurdischen Liedern.
Internet, Grafik und Video STEFAN OLF
Freuen uns auf ihr Interesse!
Lieben Grüße
Brigitte Martzak
0676/7047195
Brigitte Martzak hat eine verletzte Taube gesund gepflegt und lässt sie
gesund aus. 2 Foto Brigitte Martzak bringt verletzte Taube ins Tierschutzhaus Vösendorf. (sie wurde gesund!)
Fotos: Peter Vetrovsky
hier der Link zum Video der Veranstaltung: Video